#348 Granate

#348 Granate

 

#348 Granate: Was haben alle gerade mit Kunstfell-Jacken. Persönlich besitze ich keins, weil ich mich darin irgendwie verkleidet vorkomme. Trotzdem sehen die Jacken bei manche Mädels wahnsinnig toll aus. Dies ist auch wieder ein eher klassischer Look. Die Bluse und die Tasche von H&M finde ich großartig. Ich bin sowieso süchtig nach Taschen. Ja, ich habe statt ein Schuh-Tick eher ein Taschen-Tick. Was habt ihr? Was ist euer größter Laster?

 

H M blouse
€31 – hm.com

H M faux jacket
€78 – hm.com

mid grey modal hijab 12.99
€17 – inayahcollection.com

Ankle strap pumps
€36 – hm.com

H M hand bag
€39 – hm.com

H M pendant jewelry
€10 – hm.com

Plastic jewelry
€9,10 – hm.com

Edp perfume
€44 – macys.com
Leave a Reply

