#335 No More

#335 No More

 

#335 No More: Kennt ihr das auch? An manchen Tagen stehe ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank und denke was ziehe ich nur an? Die Zeit läuft. Ich bin wieder mal spät dran und muss zur Arbeit. Dann greife ich zu schlichte Basic-Sachen, die man ganz einfach miteinander kombinieren kann. Das heißt im Klartext: Jeanshemd oder Pulli oder beides und ein Rock oder weite Hose. Alles ohne Muster! Dazu passen immer schwarze Schuhe und Handtasche. Dann los! Sonst verpasse ich noch meine Bahn.

 

H M denim shirt
€34 – hm.com

H M red sweater
€20 – hm.com

Jacques Vert maxi skirt
€73 – johnlewis.com

H&M high heel boots
€34 – hm.com

Tassel purse
€23 – hm.com

H M pendants necklace
€34 – hm.com

H M beaded jewelry
€14 – hm.com

Casetify iphone case
€36 – casetify.com

H M matte eyeshadow
€6,75 – hm.com

H M lip care
€6,75 – hm.com

light mink maxi georgette hijab 12.99
€18 – inayahcollection.com

Leave a Reply

