#324 Wish Spring Would Be Here

#324 Wish Spring Would Be Here

 

#324 Wish Spring Would Be Here: Ich muss zugeben ich bin kein Wintertyp. Alles ist grau, dunkel und kalt. Absolut nicht mein Fall. Ich brauche fröhliche und kräftige Farben! Dieses Maxi-Kleid von Hijab House (aus Australien) finde ich total süß. Dazu gibt es einen warmen Wollmantel mit Kuschel-Fell-Kragen. Weiße Mäntel finde ich schön und edel. Man muss leider darauf achten, dass keine schmutzige Flecken darauf kommen.

 

White maxi dress
€26 – hijabhouseonline.com.au

White coat
€74 – newlook.com

Michael Antonio ankle boots
€33 – 6pm.com

Forever 21 pink purse
€23 – forever21.com

Dettagli rhinestone jewelry
€24 – yoox.com

Adele Marie gold jewelry
€34 – johnlewis.com

Talbots brooch
€45 – talbots.com

Christian Dior fragrance
€70 – nordstrom.com

Eos lip treatment
riverisland.com

spring rose georgette hijab 12.99
€18 – inayahcollection.com

Leave a Reply

