#299 Dandy Girl

#299 Dandy Girl

 

#299 Dandy Girl: Jetzt muss mal ein etwas maskulineres Outfit her – habe ich mir gedacht. Pumps sehen super klasse aus, aber die Dinger drücken! Geht es euch genauso? Am liebsten trage ich flache Schuhe, vor allen Dingen wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Zu diesem Military-Mantel kombiniere ich hier schwarze Dandy-Lack-Schuhe. Das Material der Tasche ist ebenfalls aus einem glänzenden Material. Mit Schmuck halte ich mich hier sehr zurück. Als krassen Gegensatz zum maskulinen Look wähle ich ein sehr feminines Rot.

 

Midi dress
€59 – inayahcollection.com

MANGO wool coat
€230 – mango.com

Blue pants
€52 – inayahcollection.com

H&M flat shoes
€42 – hm.com

H M black purse
€18 – hm.com

H M bangle bracelet
€28 – hm.com

H M ring
€5,64 – hm.com

H M fringed shawl
€23 – hm.com

Leave a Reply

