#198 Work in H&M (affordable)

#198 Work in H&M (affordable)
#198 Work in H&M (affordable): Ich persönlich finde, dass H&M seit ein paar Jahren sehr viele Kleidungsstücke im Bereich Modest Fashion anbietet und das ist sehr gut so! In dieses Kleid habe ich mich auf dem ersten Blick verliebt. Die kleinen Details und die Drapierung machen das Kleid, das ich als Top tragen würde, zu etwas ganz Besonderes.
Da das Kleid eng ist, vielleicht ein oder zwei Nummern größer kaufen. Wie das dann genau aussieht kann ich leider nicht sagen. Also unbedingt vorher probieren! 

H M one shoulder dress
€42 – hm.com

H M red cardigan
€21 – hm.com

H&M wide-leg pants
€35 – hm.com

H&M high heel shoes
€42 – hm.com

H M black handbag
€42 – hm.com

H M watch
€18 – hm.com

H M cuff bracelet
€5,57 – hm.com

H M scarve
€6,97 – hm.com

H&M aviator sunglasses
€6,69 – hm.com
Leave a Reply

