#119 Queen of the Night

#119 Queen of the Night
#119 Queen of the Night: Aufgrund meiner asiatischen Wurzeln habe ich eine bestimmte Neigung gegenüber Kimono-Kleider, denn ich stelle hier nur Outfits zusammen, die ich auch anziehen würde und die meine Persönlichkeit repräsentiert. Das liebe ich ja so an Mode! Mit ihr könnt ihr eure Persönlichkeit ausdrücken.

 

Alexander McQueen satin v neck dress
€4.765 – alexandermcqueen.com

Alexander McQueen white purse
€390 – net-a-porter.com

Jeweled earrings
€7,37 – peachyqueen.com

Faliero Sarti red shawl
€595 – farfetch.com

Leave a Reply

