#7 Bloody Heart

#7 Bloody Heart
#7 Bloody Heart: Rot und Schwarz – diese Kombination werdet ihr noch öfters bei mir entdecken, weil ich das auch liebe. Im allgemeinen mag ich sehr farbige Looks, denn das bringt gute Stimmung, nicht nur mir selbst wenn ich in den Spiegel schaue, sondern auch die Menschen in meiner Umgebung 🙂

 

Galvan two piece dress
€555 – brownsfashion.com

Black blazer
€42 – pinkqueen.com

Michael michael kors shoes
€215 – zappos.com

Alexander McQueen black purse
€4.070 – neimanmarcus.com

Style Co black necklace
€16 – macys.com

Heart ring
€140 – jcpenney.com

Reed Krakoff scarve
€560 – reedkrakoff.com

Perfume fragrance
€16 – amazon.co.uk

Opi nail polish
€20 – nelly.com
Leave a Reply

